So warm wie noch nie

Veröffentlicht: 21. Dezember 2011 in Journalismus und Printmedien

Vom Postauto-Newsbildschirm:

Das Jahr 2011 war so warm wie noch nie seit 1864.

Kunststück, das Jahr 2011 hat seit 1864 auch nur genau ein einziges Mal stattgefunden…

Gestern wurden ja in der Themenzeitung „Digital Signage“ die grandiosen Möglichkeiten dieser Newsbildschirme über den Klee gelobt. Aber da muss man wieder mal sagen, die Qualität des Contents ist das, was letztlich entscheidet. Bei dem miserabel aufbereiteten Content jedoch, zumindest auf den Newsbildschirmen in unserer Region, kann ich nur lachen… Und dass es anderswo besser ist, glaube ich nicht. Das ist doch das wahre Problem heute, so viele Medien und so wenig schlaue Inhalte. Es ist einfach niemand mehr gewillt oder fähig, den Content in angemessener Qualität aufzubereiten, q. e. d.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s