Schon wieder Schmetterlinge im Bauch

Veröffentlicht: 13. März 2012 in Journalismus und Printmedien
Schlagwörter:, ,

Ich hatte heute beim „Blick am Abend“-Schatzchäschtli wieder mal das untrügliche Gefühl, schon mal eine Anzeige von derselben Person gesehen zu haben:

Du (w), schwarz gekleidet, Kopfhörer, bisch am Sunntig am Bahnhof Schmerike gsi. Ha Schmetterling im Buch. Luscht eis go trinke?

Man recherchiert also ein wenig, und wie könnte es auch anders sein, wir haben ihn schon mal hier drin gehabt. Ende November hat er schon eine Dame aus Uznach gesucht (Nachbarort von Schmerikon), und er hat leider punkto Suchmethode noch nicht sehr viel dazugelernt… Wahrscheinlich wird er im kommenden November immer noch suchen! Vergleiche: https://dummdeutsch.wordpress.com/2011/11/29/braunaugige-aus-muttenz/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s