Kongruenzprobleme beim Tages-Anzeiger

Veröffentlicht: 1. April 2012 in Journalismus und Printmedien
Schlagwörter:, , , ,

Auch beim „Tages-Anzeiger“ harzt es gelegentlich mit der Kongruenz:

Der Verkauf (…) harzt, weil die hohen Preise den Kreis potenzieller Interessent grundsätzlich einschränkt.

Da waren wohl alle Korrektoren schon im Wochenende – Samstagsausgabe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s