Baren mit optimaler Infrastruktureinrichtung

Veröffentlicht: 25. August 2012 in Fremdwörtergebrauch allgemein, Marketing und Werbung
Schlagwörter:, , , , , ,

Ein Vermieter von mobilen „Baren“ (der korrekte Plural von Bar ist, entsprechend der englischen Pluralbildung, immer noch „Bars“), preist eine seiner „Baren“ ganz besonders an wegen ihrer „Top-Infrastruktureinrichtung“. Schöner redundanter Ausdruck, denn „Infrastruktur“ heisst in diesem Kontext ja wohl ziemlich dasselbe wie „Einrichtung“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s