Der erste Golf

Veröffentlicht: 5. September 2012 in Journalismus und Printmedien
Schlagwörter:, , , ,

Multipler Fehlersalat im „Blick am Abend“ vom 5.9.2012:

Als 1974 der erste Golf 1974 vom Band lief sollte er die primär die Ikone VW Käfer ersetzten.

Denn sind wir ehrlich: (…)

Ja, seien wir ehrlich: Diese Fehler gehen auf keine Kuhhaut.

Advertisements
Kommentare
  1. Michi sagt:

    Dazu noch: ist streng genommen eine „Ikone“ nicht ein Bild von etwas, anstelle des Objektes selbst? Oder liege ich da falsch? C’est une pipe?

  2. Dirk sagt:

    Da hat jemand aber überhaupt nicht gewusst, was er schreiben soll und hat sich wohl mehrmals anders entschieden. Letztendlich hat er dann wahrscheinlich nicht mal mehr seinen Salat durchgelesen. Hauptsache fertig. Musste womöglich ganz schnell gehen. Hoffen wir, dass es so war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s