Sammlung für scheidende Mitarbeiter

Veröffentlicht: 26. August 2013 in Alltagsdialoge

Mir wurde von einem Gewährsmann folgende E-Mail zugespielt, die jemand firmenintern verbreitet hatte:

Da Barbara und Daniel (Namen geändert) uns per Ende September verlassen ist es leider schon bald Zeit an ein Abschiedsgeschenk zu denken. Ich habe je ein Kärtli vorbereitet und ein Couvert zum sammeln. Wer sich gerne beteiligen möchte kann bei mir vorbeikommen oder sich bedienen (in der zweiten Schublade) wenn ich mal nicht da bin.

In diesem Sinne: Bedienen Sie sich!

Advertisements
Kommentare
  1. Abschied vom gesammelten Abschiedsgeschenkgeld. Mal was Neues! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s