Die Chemie stimmt

Veröffentlicht: 12. Mai 2016 in Marketing und Werbung

In einer Publireportage wird eine Reinigungsfirma porträtiert, deren hauptsächlicher Clou in einer „chemiefreien Gebäudereinigung“ liegt – wie auch immer man sich das vorstellen mag, schliesslich ist z. B. blosses Wasser letztlich auch nur Chemie.

Unten in einem Kasten wird dann auch ein Referenzkunde vorgestellt, der als erstes gleich zu Protokoll gibt: „Unsere Chemie (…) stimmte von Anfang an, als ich dieses Unternehmen persönlich besuchte.“

Also was jetzt? Kann in einem „chemiefrei“ arbeitenden Unternehmen trotzdem die Chemie stimmen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s